Nils'
Nils'

Peru

Hier schreibe ich über meinen Aufenthalt in Peru.

Nach Möglichkeit achte ich darauf, dass es witzig ist.

Beachtet nicht die Grammatik oder Rechtschreibung hinter dem Vorhang.

 

Ich werde hier meine Meinung und nichts als meine Meinung sagen, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Wahrheitstreue. Ich entschuldige mich schonmal bei Leuten, die meinen sie müssten sich beleidigt fühlen, ihr tut mir leid. Ich beabsichtige nicht jemanden zu beleidigen.

 

Ok, soviel zum Thema Voraberklärung...

 

Für weitere Vorschläge womit ich den Teil voll packen soll Kommentiere.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar Deller (Donnerstag, 02. Juli 2015 08:38)

    Lieber Nils,

    alles Liebe zum Geburtstag pass weiter gut auf Dich auf - alle freuen sich, wenn Du wieder heim kommst.
    Ich hoffe, Du auch!

    Lieber Gruß, Dagmar

  • mamam (Sonntag, 26. Oktober 2014 06:14)

    Hallo, die kleine Ananas gefällt mir und Maden zu Mittag...naja wir essen heut Kässpätzle und morgen Lasagne wahrscheinlich..irgendwas gutes mußes ja daheim geben..nur immer zu viel koch
    ich..hoffentlich bis bald mamam

Aktuelles

Nils hatte ne Magen infektion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nils Loho